Montag, 20. Juni 2011

Whistler und der Tennisarm

Heute sind wir den ganzen Tag durch Whistler gebummelt. Nettes kleines Städtchen. Und heute nur "Downhiller" unterwegs, also Mountainbiker, die am Sessellift anstehen und dann mit den Rädern die Skipisten runterbrettern. Ist witzig zu sehen, wie man im Sommer die Liftanlagen auslasten kann.

5-Tages-Liftkarte: 460 $ + Tax. Wer kann sich das leisten?

Leider war alles wolkenverhangen, so dass man die Berggipfel nicht sehen konnte. Es wurde auch gegen Abend nicht besser.

Unser Hotel im Zentrum liegt ca. 100m von einer Driving-Range entfernt. Vor dem Abendessen dachte ich mir, ich schlage noch mal 50 Bälle. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass ich hier talentfrei bin: da war er. Aber ich war zum Glück nicht alleine. Vor und hinter mir auch Dilettanten und Experten im Luftlöcherschlagen. Nur ich bin wahrscheinlich der Einzige, der seinen Arm nicht mehr strecken kann (Tennisarm??) :-(

Ob ein Aufwärmtraining sinnvoll gewesen wäre?

Naja, wozu habe ich denn Tiger Balm gekauft?

Ausserplanmässig fahren wir jetzt doch für 2 Tage nach Vancouver-Island. Morgen Abend um 17.20 Uhr wollen wir die Fähre nach Nanaimo nehmen und dann auf Whale-Watching gehen am Dienstag. Das Wetter soll gut werden (Sonnenbrand-Gefahr). Vielleicht klappt es dann auch noch mit der Kanu-Fahrt.

White-Water-Rafting habe ich mir abgeschminkt. Bei den Temperaturen macht das keinen Spaß. Aber das mit dem Wasserflugzeug ist noch drin.

waghalsig

...und schon wieder einen Elch gesichtet.

Olympia versinkt im Nebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen